Schneller und kostenloser Versand | Zahlen Sie später mit Klarna

FAQ (Häufig gestellte Fragen)



Bestellung und Lieferung.

Wann kann ich meine Bestellung erwarten? Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 12-15 Tage. Dies liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie versandt werden. Aufgrund dieses einzigartigen Geschäftsmodells können wir enorm an Lager- und Transportkosten sparen. Wir können die Produkte zu einem niedrigeren Preis als die Konkurrenz anbieten und die Versandkosten selbst übernehmen.

Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?! In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich der Lieferprozess etwas verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen: Auftragsverfolgung

Einige Produkte fehlen bei meiner Bestellung, wie ist das möglich? Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte getrennt voneinander verschickt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie dies in der Regel nach 2-3 Tagen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wie hoch sind die Versandkosten? Wir übernehmen vorübergehend die Versandkosten für die Bestellung auf eigene Rechnung.

Es kommt manchmal vor, dass wir eine Reihe von KOSTENLOSEN Artikeln als Werbeaktion verschenken. Zur Deckung der Kosten berechnen wir € 6,95 für den Versand.

Umtausch und Rückgabe.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich die Produkte zurück schicken? Ja, Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück schicken.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem Originalzustand und mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung muss immer einen Track & Trace code enthalten. Für den Versand ist immer der Absender verantwortlich. Wenn wir Ihre zurückgesandten Artikel in gutem Zustand erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

 Track & Trace.

Wo finde ich meinen Track & Trace Code? Auf dieser Seite können Sie Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben.

Der Track and Trace Code gibt keine Informationen, wie ist das möglich? Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Versandhaus angekommen ist, stehen die Track and Trace Informationen zur Verfügung. Beachten Sie, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.