Schneller und kostenloser Versand | Zahlen Sie später mit Klarna

Umtausch und Rückgabe.


Rücksendung mit der Deutsche Post.

Sie haben bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, den gekauften Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umzutauschen oder eine Rückerstattung zu beantragen. Dies können Sie einfach tun, indem Sie den gekauften Artikel bei einer Servicestelle der Deutschen Post abgeben.



1. Kontaktieren Sie den Kundendienst.
Wenden Sie sich zunächst an den Kundendienst (kontakt@joylis.de), dieser wird Ihnen alle Anweisungen zusenden.Verpacken Sie die Artikel sicher, wenn möglich in der Originalverpackung, und legen Sie das Rücksendeformular dazu. Es ist wichtig, dass Sie in diesem Dokument angeben, ob Sie eine andere Größe/Farbe benötigen oder die Artikel gegen eine Rückerstattung zurücksenden möchten.


2. BRINGEN SIE BITTE DAS RÜCKSENDEETIKETT AN EINER SICHTBAREN STELLE DES PAKETS AN.
Wenn Sie es nicht finden können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

3. SHIPPING.                                                                                                    Gehen Sie zu einem Servicepoint der Deutschen Post (eine Postfiliale oder ein Paketpunkt) und senden Sie uns das Paket zurück. Sobald wir das Paket erhalten, wird Ihr Produkt entweder umgetauscht oder Ihnen wird der bezahlte Betrag erstattet. (In der Regel innerhalb 1-2 Arbeitstagen)